Frage von Bamboulette, 146

Was hören Kinder zwischen 6 und 12 heut zutage?

Zum Fasching für Kinderparty 

Antwort
von Kappa420, 90

Ich glaube in dem Alter orientiert man sich noch ziemlich stark an der Musik von den Eltern. Als ich noch in der Grundschule war, habe ich auch die selbe Musik, wie mein Vater gehört, nämlich Rock n' Roll oder Disco-Hits, bevor ich dann später eher den Rap und Metall entdeckt habe. Und falls sie eigenes hören, dann denke ich eventuell solche Party-Schlager, welche keinen besonders anspruchsvollen Text haben oder einfach das, was sie im Radio hören, also Charts, aber die meisten Kinder hören in dem Alter noch die Musik die die Eltern auch hören.

Antwort
von Lycaa, 71

Meine Kinder interessieren sich gar nicht für Musik und bevorzugen Hörspiele und Hörbücher.

Antwort
von luluhase, 92

Also mein Bruder ist 11 und der hört BossHoss, Robin Schulz, Sido, Andreas Bourani und Die toten Hosen;)

Antwort
von conzcsgo, 88

Eigentlich Lieder aus den Charts. Meine Geschwister hören halt sowas wie Faded - Alan Walker | Renegades - X Ambassadors. Halt einfach ganz normale Musik.

Antwort
von waschbaercheen, 72

Das kann man zwar nicht so verallgemeinern, aber ich denke (bzw. befürchte), dass zeimlich viele Liont, Apecrime etc. hören.

Antwort
von AGrillmeister, 47

Tropical House, Junior J - Keep it comin, Apres Ski Hits (Bsp das Lied "Dj in den Bergen" im Kindergarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten