Frage von fluss13, 70

Was hören junge Leute zwischen 13-15 Jahre?

Ich müsste dort auflegen für 3 Stunden was würdet ihr so auflegen? Mein Fachbereich ist nur Classic Rock

Antwort
von Davencsgo, 43

Solche Jungen Leute hören meist die Charts. Damit kannst du nichts verkehrt machen.

Antwort
von almmichel, 30

Metal und anderes grausames Gedudel. Mal zwischendurch ein paar Rock-Songs einmischen. So in der Art von Justin Bieber vielleicht auch etwas. Mal sehen wann die Stimmung kippt.

Antwort
von KimJnopf, 20

Mit EDM gedudel machst du nichts falsch bei der breiten Masse... Ist nur überhaupt nicht mein Geschmack deshalb kann ich dir nichts empfehlen, ist aber eh immer nur das selbe billige Prinzip :D

Antwort
von Rockztar, 18

Classic Rock eher gar nicht, muss ich dir leider sagen :/
Am liebsten hören sie die aktuelle Chartmusik.
Ansonsten sind alte Chartlieder wie Party Rock anthems oder Disco Pogo auch möglich je nach Kindern

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 24

Sie hören nicht auf ihre Eltern...

Antwort
von Charly12, 32

Na jede Musik zu der man dabben kann.  XDD

Zum Beispiel sowas hier:

Big Will - Dabb on em

Denzel Curry - Ultimate

Und natürlich Deutsche Lieder (außer Sido und sowas) wie:

257ers - Holz

Lil' Kleine & Ronnie Flex - Stoff & Schnaps

und für die Gangsta-Kids auf jeden Fall 187 Straßenbande    ^^

Antwort
von DataWraith, 33

Justin Bieber *lol*

Antwort
von Vivi2010, 14

Schau Dir diese Interpreten an.

http://www.music-map.de/britney+spears.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten