Frage von FragenWisser6, 39

Was hochladen?

Ich habe einen youtube-kanal und habe schon ein video geladen, ich möchte/mache random shit, also das worauf ich grade lusst habe. Nur seid einer Woche habe ich nichts Hochgeladen. Ich möchte irgendwas schnelles machen, wofür ich nicht grade viel zeit brauche. Ein ''Lückenfüller'' sozusagen. Die woche drauf möchte ich auch wieder ein video raushauen wofür ich zeit in anspruch genommen und nicht aus zeit druck gemacht habe. Wer cool, wenn ihr mir nen tipp für ein schnelles und einfaches Video geben könntet.. LG Lou ;=)

Antwort
von xandru, 3

Überleg dir was du gerne machst und vielleicht findest du einen weg dich davei zu filmen wie es bisher noch keiner macht.

Oder du entdeckst irgendein neues Hobby und filmst deine Fortschritte.

Sei dir aber bewusst, dass du ohne viel Zeit damit auch nicht viel erreichen wirst, außer du hast Glück. Du solltest deine Vodeos auch noch schneiden und ihnen damit einen Sinn geben. Ansonsten hat man sehr viel Videomaterial online das nicht genau auf den Punkt bringt was es will.

Antwort
von KaiSel09, 20

Youtube ist nichts für dich.
Bei sowas muss man mit Leidenschaft ran gehen und es mit viel Liebe und Lust machen... und nich schnell irgendwas hochladen was billig ist. So funktioniert youtube nicht und Zuschauer bekommt man so auch nicht. Entweder 100% oder garnicht. Youtube ist mittlerweile ein Vollzeit job

Kommentar von FragenWisser6 ,

Was ich mache kann euch egal sein, ich brauche nur tipps!

Kommentar von KaiSel09 ,

ein youtuber holt sich aber keine tipps

Kommentar von KaiSel09 ,

ist ja dann nicht dein verdienst

Antwort
von quadratsocke, 23

Mach ein Katzen Video, kommt immer gut an :D

Kommentar von FragenWisser6 ,

Ich habe zwar katzen, möchte sie aber nicht für klicks quälen.. Hast du eine andere idee?

Kommentar von quadratsocke ,

Wie wärs mit sich 24 Stunden im Ikea einsperren? ^^

Kommentar von maxivlt ,

Alles klar :D

Antwort
von FragenWisser6, 20

Ich zeige mich auch nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community