Frage von knobi1992, 18

Was hoch kann ich ansetzen?

Hallo,

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Job da mein Vertrag bei meiner zeitarbeitsfirma ausläuft und ich dazu tendiere mir was neues zu suchen. Jedoch bin ich mir unsicher was ich verlangen kann.

Ich hab 2011 ausgelernt sprich einen gesellenbrief, einen Führerschein der Klasse b, einen staplerschein sowie Erfahrung mit mde Geräten und SAP.

Was könnte ich da pro Stunde verlangen?

Antwort
von Unkraut1401, 12

Welchen Beruf hast du erlernt, das wäre schon wichtig für so eine Schätzung. MDE-Terminal und SAP-Frontend-Anwendungen hört sich nach Industrie an, hier wird eh meist Tarif gezahlt.

Antwort
von derhandkuss, 10

Welcher Beruf? Welche Region Deutschlands?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten