Frage von Extrawissen, 39

Was hmeint meine Freundin damit immer?

Hallo!

Meine Freundin und ich sind nun länger zusammen (Fernbeziehung) und ich habe gemerkt das sie manchmal wirklich negativ gelaunt ist und meist sagt sie es seien andere die das verursacht haben.

Sie sagt ihr wäre langweilig, sie wäre genervt und/oder sie hätte keine Lust irgendetwas zu tun.

Aber kann es sein das ich es in wirklichkeit bin mit dem sie nichtmehr reden möchte?

Manchmal so sagt sie, will sie einfach nur nichts tun und einfach nur rumstarren, nichtmal mit mir telefonieren will sie, einfach nichts tun, nichtmal an etwas denken oder schlafen...

Was meint sie damit -.- , hat sie Schmerzen oder liegts an mir?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 27

Möglicherweise zerrt die zwischen euch beiden bestehende Fernbeziehung zusehends auch an den Kräften deiner Freundin und daraus resultieren dann derartige Bemerkungen wie von dir in deiner Fragestellung benannt. Das muss es aber nicht zwangsläufig sein und ergo denkbar wären auch sozusagen schlechte Tage sprich eben Tage an denen alles nur noch purer Schrott zu sein scheint. Unabhängig aber aller Spekulationen, Du solltest daraus keine voreiligen Schlussfolgerungen für dich ziehen und stattdessen schauen, wie ihr aus der Situation heraus das bestmögliche machen könnt.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Goldmarie1988, 24

Also wenn ich in jemanden verliebt bin freue ich mich auf seinen Anruf egal wie es mir geht/ vorher ging...

Klar gibt es manchmal Tage wo einfach alles blöd ist und man keine Lust hat zu reden aber das legt sich doch auch irgendwann. Aber wenn immer alles nur negativ zu sein scheint stimmt etwas nicht - meine Meinung.

Kommentar von Extrawissen ,

ja ist ja auch berechtigt, hab ihr ja gesagt das ich das voll doof finde das sie öfters so komisch ist und dann nichtmal mit mir reden will hmm...

Kommentar von Goldmarie1988 ,

hmm schwierig ich kenne deine Freundin ja nicht.. aber wenn sie weiss was in dir vorgeht könnte sie ja versuchen sich ein bisschen mehr Mühe zu geben

Antwort
von berryblue2, 16

Ich hatte auch mal eine Fernbeziehung, irgendwann hatte ich keine Gefühle mehr und da hatte ich auch keine Lust zu telen:) aber keiner kennt hier deine Freundin, deshalb kann die da auch niemand einen perfekten Rat geben!

Kommentar von Extrawissen ,

Meinst Du sie liebt mich nichtmehr? Sie sagts aber oft aber das könnte sein, sie macht mir nichtmal mehr Komplimente oder interessiert sich für meine Gefühle etc :(

Antwort
von lisii95, 13

Vielleicht braucht sie wirklich nur manchmal einen Moment für sich, in dem sie nichts tut...geht mir manchmal so ;)

Antwort
von JayceeC, 15

Naja, lass sie nur etwas Zeit, die Menschen haben  auch  andere  Probleme .Aber auf jedenfall nicht hinterherlaufen Sprich Anrufen etc.

Antwort
von Jetlag1982, 13

Vielleicht ist sie ausgebrannt, burn out.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community