Was hindert Syrien daran mit Russland zusammen eine Flugverbotszone über Syrien zu errichten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vermutlich die normative Kraft des Faktischen. Schließlich tummeln sich dort die Luftwaffen diverser Staaten -  wenn auch nicht völkerrechtlich legitimiert und mit erstaunlich geringem Erfolg.

https://www.tagesschau.de/ausland/anti-is-koalition-101.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikfreit
25.11.2015, 21:36

War nur so eine Idee wie Russland und Syrien mit dem gestrigen Abschuß umgehen könnten, was auch ein sehr deutliches Zeichen in Richtung NATO und USA wäre, zumal von dieser Seite auch kein Bedauern zu vernehmen war.

2

Guten Abend,

Russland hat doch im Norden von Syrien eine Flugverbotszone errichtet und zwar eine effektive Flugverbotszone über den größten Teil von Syrien, dem meisten von Nordisrael, einschließlich der Golan-Höhen, sowie über dem Süden der Türkei für die US-Flugzeuge, die von dort aus  Luftangriffe in Syrien fliegen, sowie über  Zypern, der Basis der britischen Luftwaffe und Jordanien.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich.

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag dich zunächst einmal, gegen Wen die gerichtet sein könnte, dann reden wir weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikfreit
26.11.2015, 08:29

Gegen jeden der da nicht hingehört und das wären dann faktisch all jene, die nicht mit Syrien und Russland verbündet sind. Wobei ich nicht einschätzen kann wie die NATO da reagieren würde, aber es wäre ein starkes Signal an alle.

1

Die Russen haben doch schon die ersten S-400 in Syrien stationiert. Jedes Flugzeug, welches den türkischen Luftraum verlässt, überlebt das keine Minute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer soll das überwachen? Dann müsste ja auch die Bomber am Boden bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikfreit
26.11.2015, 08:35

Welche Bomber meinst Du? Ich glaube Du hast das Prinzip Flugverbot nicht verstanden. 

0

Irgendwie müssen die rerroristen bekämpft werden wenns sowas noch gibt kannst dich den  terroristen stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikfreit
25.11.2015, 17:12

Ich wußte, die Frage ist zu intelligent um sie hier zu erörtern, abgesehen davon, daß ich nicht mal annähernd verstanden habe was Du meinen könntest. Ich hoffe, die Zahl ist nicht Dein Geburtsdatum.

2
Kommentar von Adler1946
25.11.2015, 17:13

Oder du zu dumm ?

0

Was möchtest Du wissen?