bafti14 am 07.03.2009 um 10:27 Uhr

Liebe/r bafti14,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

den Button drücke ich ...wenns Antworti nach meiner Vorstellung gut war...für deine Frage gibt es leider auch keinen Daumen von mir

Ich drücke nur wenn der Beantworter sich Mühe gemacht hat!
Antworten die später kommen werden meist nicht mehr wahrgenommen. Ähnlich wie Suchmaschinenergebnisse der 2. Seite.

Wenn Du den Button meinst, dann die Qualität der Antwort.

die Qualität der Antworten verhindern meist ein Drücken des Buttoms oder einfach Nachlässigkeit besonders des Fragestellers..

Hallo bafti14,
Schlechte Antworten.
Und schade das Du (oder Sie) nur 1:24 Modelle machen. Ich sammle 1:87 Modelle. Zur Zeit aber kein Tuning möglich.
Gruß aus Hagen

Die Qualität der Antwort. Und Du kannst ja wohl nicht klagen. Für diese tolle Frage gabs doch auch schon einen Sonderpunkt. Eher müsten die sich beklagen, die sich Mühe machen, vielleicht erst nach einer Recherche nach 30 min fertig sind und dann später sehen. 0 Points und der erste Antworter, der nur "ja", "nein", "Quatsch" oder "würd ich von abraten" stehen hat, dafür 4 P. bekommen hat. Bei richtig guten Fragen hab ich schon punkte gegeben und bei Antworten alle brauchbaren Antworten bewertet.
WOLF1961 am 7. März 2009 11:30 Danke für DH bafti14.

nur wenn mich persönlich die FRage interessiert und das ist selten..

Ich drücke ihn schon oft,aber halt nur,wenn sich der der mir Rat gibt und antwortet auch mühe gibt und nicht dumm rumschreibt um Punkte abzugreifen.