Frage von xxtypingxx, 35

Was hindert den Wachstum?

Hey ich bin sooo klein und möchte wachsen und ich wachse schon lange nicht mehr so richtig und deswegen wollte ich mal hier fragen ob es etwas gibt was den Wachstum hindert und wenn ja was weil vll liegt es daran falls es was gibt. Mein Google stürzt übrigens seit na Woche ständig ab deswegen frage ich immer hier.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Wachstum & klein, 6

Hallo Typing! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist.

Alter, Größe, Geschlecht - alles was wichtig ist fehlt. 

Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt. Alles Gute.

Antwort
von Logisch4ever, 23

Das Wachstum kann durch das Rauchen verhindert werden wenn man noch wächst.

Kommentar von Samusaranish ,

oder auch durch Krankheiten/Defekte. Meines wissens nach z.B. durch ne Schilddrüsenunterfunktion

Kommentar von xxtypingxx ,

ok das hab ich nicht und rauchen tuh ich nicht.....

Antwort
von lauraaa56, 14

Hallo,
Den Wachstum kannst du nicht stoppen. Das liegt an den Genen.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community