Hallo, ich möchte mal wissen worauf Ihr vetraut, wenn Ihr krank werdet :-)
Mögen die Spiele beginnen...
Hallo, ich möchte mal wissen worauf Ihr vetraut, wenn Ihr krank werdet :-)
Mögen die Spiele beginnen...
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Schüßler-Salze. Ganz klar! | 0 |
| Bachblüten | 0 |
| Tibetanische Heilsteine | 1 |
| Lichtheilung | 0 |
| Die klassische Schulmedizin | 32 |
| Ein Besuch beim Medizinmann im Busch | 2 |
| Gottes Liebe | 0 |
Bachblüten in die Vase, Schüssler-Salze aufs Glatteis, Tibetanische Heilsteine in die Sauna, Licht muss man um die Jahreszeit ohnehin einschalten, Medizinmann im Busch ist mir zu weit. Ach, ich bleibe bei der Schulmedizin
Wie,Du auch?!Ich frag mich die ganze Zeit,wo die Bachblüten-und Schüssler-Fraktion ist...
Die trauen sich nu nicht mehr. Oder sind doch nicht so überzeugt, wie sie immer angeben.
Die sind immer gegen 18:00 Uhr anwesend.
So viele Büsche.......
und hinter Jedem ein Medizinmann......
für wen soll man sich da bloß entscheiden????
Ich vertraue -je nach Situation- auf die Selbstheilung meines Körpers, auf Naturheilkräfte, aber auch auf die Schulmedizin
Ich nehm' mich doch nicht selber auf den Arm.
Schade,hätte ich gern mal gesehen...ggg
Zuerst nehme ich Schüßler Salze, die Nebenwirkungen behandele ich mit Bachblüten und weil sich Schüßlersalze und Bachblüten nicht vertragen muss ich zum Arzt. Der sagt dann "Mit Gottes Hilfe wird alles wieder gut"!:-))
lol!!
Und auch der Wandpilz ist gespannt, wie die Umfrage ausgehen wird.
Die Selbstheilungskräfte meines Körpers und...
Schade dass Solf jetzt in München ist, er hätte sicher die richtige Antwort für Dich. LG
dort lass ich im kaffeesatz lesen :o))
hehe
Und Omas Hausmittel. Erst wenn die nicht helfen dann zum Arzt. Oder direkt, zB. beim Beinbruch etc.
Wenn ich wirklich krank bin, will ich auch, daß mir wirklich geholfen wird.
Vertrau zuerst darauf von selbst wieder gesund zu werden. Ansonsten...
Mein Hausarzt guckt immer so vertrauenswürdig... ;-)
lol.. hier fehlt Homöopathie.....
und chinesische medizin
das fällt glaube ich unter Medizinmann....
stimmt
hmm ok, musste eher an den Typen in den Tipis denken, Schamanen, oder so
Fernheilung fehlt auch...
Zu wenige Umfragepunkte eben :-(
Und Omas Hausmittel. Erst wenn die nicht helfen dann zum Arzt. Oder direkt, zB. beim Beinbruch etc.
Es gibt nichts besseres!!! :) :D Ob Hämorrhoide oder Gicht, sogar die schlimmste Mandenentzündung, da helfen nur...
Ich möcht' mir gar nicht vorstellen, wie mit den Steinen die Hämos behandelt werden. ^^
So etwas ist auch von der Art der Krankheit abhängig. Bei leichten Erkrankungen kann manchmal ein Verhalten, bei dem die Selbstheilungskräfte sich gut entfalten können, schon gut helfen.
Schulmedizin kann auch durch natürliche Heilmittel ergänzt werden.
...und meine Selbstheilungskräfte.
auch wenn ich damit vielleicht konservativ sein möchte, aber wahre Alternativen bietet die Auswahl nicht..
Du gehst ja auch pünktlich zu Einladungen ;-) Manchmal ist konservativ schon gut.
danke für die Blümchen..:-)
und bei kleinen Beschwerden auch mal Omas Hausmittelchen.
Omas Hausmittelchen sind nicht zu verachten bei kleinen Wehwehchen.LG
Beim Arzt meines Vertrauens.
Mit der bin ich noch immer gesund geworden.
Diese Eindeutigkeiten passen mir eigentlich nicht, sagt mir mein gesunder Menschenverstand - Alles was hilft - egal was, wie und evt. auch warum. Das sage ich auch mit dem Hintergrund vielfacher Erkrankung - jeder in dieser Sitation würde nach jedem Strohhalm greifen und greift auch danach!
ich gehe lieber immer zum arzt wenn es ernster ist zu ihn habe ich vertrauen und meißtens bringt es auch was
bei meiner Hausärztin oder meinem Privatarzt in der Familie. Und dann noch die Apotheke.
Wenn ich mal ganz krank werden sollte,werde ich sicher nicht auf diese Nummernsalze oder Bachblüten setzen. Diese ......salze sind wie dünne Strohhalme, die garnicht fähig sind einen zu halten, der sich an sie klammert! Aber Goldesel sind sie auf jeden Fall!
lol
Sehr schön! DH
lach Schöne Antwort!