Frage von DanixLol, 107

Was hilft zum wach werden?

Stehe um 6:30 bin schlapp wie eine bannen schalle was kann ich tun? Habe wecker?

NEIN KEIN CAFE !

Antwort
von XLeseratteX, 33

Ist verdammt fies aber eine kalte Dusche wirkt Wunder. ;)
Ich muss zugeben, ich habe das einmal gemacht...war zwar hell wach danach aber auch fest entschlossen das nie wieder zu tun.

Ansonsten einfach früher schlafen. Ist zwar blöd aber nützt ja nichts... :/

Kommentar von DanixLol ,

Werd ich direkt probieren morgen früh! :D

Antwort
von mimi142001, 28

Früh ins Bett
Morgens sich im Bett erstmal reckeln und strecken wie eine Katze durchatmen und dann aus dem Bett

Antwort
von hessencorazon, 16

Gaaaaaaaaaaaaaaanz kaltes Wasser ins Gesicht

Antwort
von Hippiwillswisse, 43

Wasser ins Gesicht ist immer gant gut für den Anfang

Antwort
von michele1450, 42

kaltes Wasser ins Gesicht 

Antwort
von huegelguegel, 30
Kommentar von TheDarkHow ,

lol

Antwort
von Stadtreinigung, 26

Ganz einfach,du musst es selber wollen,um diese Zeit aufzustehen,nicht unter Zwang oder weil du kein Bock darauf hast aufzustehen

Antwort
von TheDarkHow, 38

In richtig toller eiskalter Waschlappen

Antwort
von Miiaauuu, 47

Mach dir am Abend davor einen straffen Zeitplan . zB.:
6:30-6:40 anziehen
6:40-6:50 essen
6:50-6:55 Tasche packen
...

Ich werde dadurch irgendwie immer hellwach.
Wenn das nicht hilft geh jeden Tag Sport machen und spazieren und geh früh ins Bett.

Kommentar von DanixLol ,

Mache ich halte mich aber nie dran. :D

Antwort
von RanaMagDichx3, 10

Energy ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten