Frage von Gigi22, 82

Was hilft zum einschlafen? Für sofort?

Hallo,

Undzwar schlafe ich seit 3 tagen schlecht ein und schlafe auch nicht durch also stehe immer jede 1 stunde auf. Was hilft zum einschlafen hab leider kein honig hier wegen heißer milch mit honig selbst mit fenchel anis kümmel tee wo ich eigendelich recht gut einschlafe hilft auch nicht mehr :( und tabletten will ich auch net nehmen also weis jemans was ich jetzt als hausmittel nehmen kann ?? Lavendel hab ich auch net da und ein warmen bad möcjte ich um diese uhrzeit auch net nehmen

Danke :)

Antwort
von 16Denis, 34

Nimm einfach eine Schlaftablette xD
Spaß.
Versuche mal Abends zu meditieren. Klappt super! Falls nicht dann lies was langweiliges oder höre Musik die müde macht

Kommentar von Wolkenatlas42 ,

immer schön schluggen die tabletten 👍

Antwort
von DGsuchRat, 52

Leise, ruhige Musik hilft...

Eine bequeme Matratze, bequemes Kissen und angenehm warme Decke.

Antwort
von Wolkenatlas42, 46

Vieleicht paar Yoga-Übungen aus dem Internet raus suchen? Und vorallem tief durchatmen hilft immer 👍

Antwort
von NikoGamingxHD, 11

noch besser komm zu mir in die Schule un den EWG Unterricht (eines der langweiligsten Fächer im Moment).

Der Unterricht wirde zumeinschalfen gemacht xD. aber das ist echt so einer ist da sogar mal eingeschlafen und ist vor dem Ende der Stunde wieder erwacht und dem Rest geht's eigentlich genau so. man wird durch die Langeweile Müde und passt nicht mehr auf. also auf jeden Fall eine Empfehlung wert

Kommentar von Wolkenatlas42 ,

kann ich nur weiter empfehlen! 👍

Antwort
von Mustermu, 45

Ich empfehle die Atementspannung der Techniker Krankenkassen. Die gibt es kostenlos im Internet, den Link findest du unter meiner Antwort. Ich bin damit noch bisher jedes Mal eingeschlafen.

https://www.tk.de/tk/enstpannungstechniken/meditation/atementspannung-mp3/644568

Wenn du Stress hast und angespannt bist, hilft dir eventuell auch die progressive Muskelrelaxation:

https://www.tk.de/tk/broschueren-und-mehr/cd-und-dvd/cd-progressive-muskelentspa...

Kommentar von Wolkenatlas42 ,

Sehr angenehm, kann ich nur weiter empfehlen!

Antwort
von xxLadyJonnyxx, 36

Lüfte mal kräftig durch und mummel dich dann schön in deine Decke ein. Und denke an iwas komplett sinnloses z.b pinke schafe, die einen Hund in der U-Bahn jagen .. das lässt dich von Themen ablenken die das Einschlafen erschweren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten