Frage von Maggats, 45

Was hilft zugleich für Haarausfall und dient als haarcreme gut?

Wie schon in der Beschreibung steht. Es kann nicht sein das ich zur Suche von Natur belassene Creme die Haare schohnt bis zur Hilfe bei Haarausfall keine Creme finde ! Die man etwas auch für Styling benutzen kann !

Antwort
von FFFheit, 12

Mache mal folgendes reibe deine Haare mit Schwarzkümmel Öl 100% BIO ein lasse es über Nacht einwirken und wasche am Morgen mit NeuroPsori Shampoo die Haare das Shampoo kannst du als dauer Shampoo benutzen es schädigt die Haare nicht.

Shampoo und Öl findest du vom gleichen Hersteller.

Nach einigen Anwendungen wirst du vom positivem Erfolg total überrascht sein.

Kommentar von Maggats ,

Danke erstmal!
Ich suche etwas für Styling für den Alltag das die Haare mal nicht immer föhnen muss .

Ein Produkt das Natur basiert ist oder plus noch Unterstützt gegen Haarausfall .  

Kommentar von FFFheit ,

Kenne ich leider keines glaube es gibt so was nicht.....

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 12

Die Frage liest sich etwas "seltsam", denn wenn doch der Haarwuchs organisch geregelt ist und somit Haarausfall definitiv organische Ursachen hat, wie soll dann irgendeine Styling-Creme GEGEN Haarausfall helfen, die man lediglich an die Haare gibt?

Bei richtigem Haarausfall  ... also deutlich mehr als die völlig normalen 80 - 100 Haare, die täglich ausfallen, aber wieder neu nachwachsen  ... hilft erst einmal der Weg zum Arzt und Untersuchungen wie z.B. ein großes Blutbild, denn es muss ja eben die Ursache herausgefunden werden.

Auch wenn es zig Produkte gibt, zu denen die Hersteller irgendwas in Richtung Haarausfall, kräftigerem/schnelleren Haarwuchs, etc. erzählen  . ..   das ist Werbung und Werbung dient lediglich dem Verkauf von Produkten - nicht der wahrheitsgemäßen Information der Verbraucher.

Kurzum  ... ob Koffein-Shampoos, Haarwuchsmittel, u.s.w.  ....  diese Produkte müssten in Dein Erbgut und in Deine Zellteilung eingreifen, um etwas bewirken zu können und das dürfen sogenannte "kosmetische Produkte" per Gesetz nicht, sonst wären es Pharmazeutika und zur inneren Anwendung.

Kommentar von Maggats ,

Meine Frage ist eher oder wonach ich suche ist.
Nach etwas wo ich meine Haare stylen kann was nix mit Haarwax oder Haargel zu tun hat .
Ein rein natürliche Creme die keinerlei mit Substanzen schadet nur meinetwegen Feuchtigkeit schenkt und ich etwas Struktur ins Trockene Haar kriege und sie formen kann.

Eine Creme die etwas hilft gegen Haarausfall wäre noch besser .

Kommentar von Andreas Schubert ,

Tja .. SO war die Frage aber eben nicht gestellt.

Das ideale, optimale und für Deine Haare perfekte Haarwax, Gel, etc. solltest Du Dir z.B. in einem Naturfriseur-Salon empfehlen lassen, wenn Du definitiv auf Chemie verzichten willst.

Je nach Haarstruktur, Schnitt, Frisur, etc. gibt es zwischenzeitlich etliche Stylingprodukte, die recht genau auf das abgestimmt sind, was sie quasi zu "leisten"/zu "bewältigen" haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten