Frage von momopunk77, 38

Was hilft wirksam gegen Mücken?

Hallo, ich habe eine Allergie gegen Mückenstiche. Heute komm ich vom Urlaub wieder und habe tausende Mücken in der Wohnung und vor allem im Schlafzimmer da die liebe Aufpasserin alle Fenster aufgelassen hat und die Lichter an waren. Habe im Schlafzimmer schon das Licht aus und im Flur das Licht angemacht damit sie wenigstens im Schlafzimmer nicht sind. Aber das hilft nicht 100% ig. Zitronen hab ich nicht im Haus und das Antimückenspray hilft auch nicht weiter. Nu lieg ich hier dick eingepackt im Bett und schwitz mich zu Tode und das kann es ja auch nicht sein. Was kann ich denn sonst noch tun?

Antwort
von LadySkyline, 26

Wenn du Ätherische Öle hast dann kannst du dich damit einreiben, das mögen diese Viecher nicht und stechen dich nicht. Du kannst auch Kräuter aufs Fensterbrett stellen wenn du welche hast was gut wirkt ist : Basilikum, Schnittlauch und Zitronenmelisse - Einen Versuch ist es wert!



Antwort
von dajkhjdfajdakj, 22

Kauf dir ein Müdckengitter, dass hilft Wunder. Ebenfalls gibt es Mückenabwerhsprays

Antwort
von Sekai2706, 17

Denke mal autan sollte helfen oder ein anderes geht auch gut. In Galileo hieß es, dass es chemisch sein sollte.

LG Akane

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community