Was hilft wirklich gegen trockene, spröde Lippen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde Honig würde gut sein weil es ja auch naturlich ist und schmeckt auch noch gut und bringt ein gutes Gefühl 😊 also auf jeden Fall ist es bei mir so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tetesept Nasensalbe hilft auch bei trockenen aufgesprungenen Lippen, sie hat eine "hautähnliche" Zusammensetzung, so wird es beschrieben, sie hilft sehr gut, ich trage sie vor allen abends vor dem Schlafengehen auf, aber auch manchmal tagsüber.

Zusätzlich kannst du ein Eisenpräparat und den B-Vitamin Komplex als Nahrungsergänzung ab und zu nehmen. Das hilft auch bei trockenen rissigen Lippen. (Apotheke)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hilft so manches. Ich würde von innen daran gehen. Viel Leitungswasser trinken und B-Komplex-Vitamine nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?