Frage von heartXbeat, 73

Was hilft wirklich gegen Schluckauf nach Alkohol?

Haben schon alles versucht, aber nichts funktioniert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrageBoy22222, 25

Luft anhalten paar Sekunden und Schläfen massieren

Antwort
von Mrlionx3, 23

Schlafen gehen

Antwort
von WosIsLos, 27

Zugegeben etwas umständlich:

Leberwickel

Kommentar von heartXbeat ,

Was ist das?

Antwort
von NUTZ3RNAME, 21

Luftanhalten