Frage von MeineWellis1, 23

Was hilft wirklich gegen Pickel? (Pupertätspickel)?

Ich sehe dadurch echt Hässlich aus.😢😢13 1/2 , w

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luuucaaa, 16

Probier es doch mal mit einer Maske aus :) Nimm zum Beispiel Quark, Honig, Meersalz und etwas Öl, lass es ein wirken, spül es mit warmen Wasser ab und die Haut fühlt sich viel Sanfter an :) Ich bin 14 und mir hilft das eigentlich ziemlich gut, die Maske hat bei mir den ein oder anderen Pickel verschwinden lassen.Viel Glück ^^

Kommentar von MeineWellis1 ,

Danke für deine Hilfreiche Antwort! :))

Antwort
von kakapupsi123, 23

Nicht so viel Schokolade

Kommentar von MeineWellis1 ,

Ich esse nicht viel Schokolade , trotzdem Danke. ;)

Antwort
von martinax33, 16

pille?:)

Kommentar von MeineWellis1 ,

Damit wollte ich noch warten! Trotzdem Danke. ;)

Antwort
von Miesepriem, 12

Es gibt etliche Mittelchen gegen Pickel in jedem Drogeriemarkt.

Einfach mal gucken gehen. Dann solltest du gesunde Sachen essen, auch das schlägt sich auf dein Hautbild nieder.

Bei Mitessern hilft ein altes Hausmittel, ein Dampfbad mit Kamillentee. Wie du das machst, kannst du bei google finden.



Kommentar von MeineWellis1 ,

Danke schön für die Hilfreiche Antwort! ;)

Antwort
von DerStift100, 16

Da hilft nur warten

Kommentar von MeineWellis1 ,

Ja aber es muss doch irgendwas dagegen geben... Trotzdem Danke! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten