Frage von unfabulousgirl, 37

Was hilft WIRKLICH gegen Pickel bei dunkelhäutigen?

Hei, Ich bin dunkelhäutig und habe viele kleine Pickel auf der Stirn und Mitesser auf der Nase. Außerdem,habe ich viele Pickelmale (so schwarz oder dunkel). Ich probiere ALLES! Benutze Masken,(versuche) auf eine ausgewogene Ernährung zu achten, treibe Sport,peele 2 mal in der Woche aber es bringt einfach alles nicht! Was kann ich tun? Ich wollte mir das Mizellen-Gesichtswasser von Garnier morgen holen,ist es denn überhaupt gut?

Würde mich über eine Antwort freuen!

Antwort
von Sheguey, 14

Honig-Ei- Maske

Apfelessig mit Wasser als Gesichtswasser

rohe Kartoffeln

Teebaumöl

Peeling und Maske 1x jeweils wöchentlich

nach dem Abschminken Gesicht waschen

Abschminken mit öl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community