DeLiCiOuSbAbEe am 23.08.2009 um 16:30 Uhr
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Kein Fett und keine Süßigkeiten essen, aber viel frisches Obst. Eventuell zum Hautarzt.

einfach mal nach DM gehen und nach fragen die geben dir weitere tipps und wenn das nicht hilft zum arzt gehen der verschreibt dir ne creme
DeLiCiOuSbAbEe am 23. August 2009 16:31 die frage soll nicht heißen das ich ein problem mit mitessern habe ;-)

Mit Teebaumöl betupfen.
Würde ich nicht machen... ist laut meinem Arzt (Naturheilkundler) krebserregend und er würde sich das Zeug nur gegen Fißpilz auf die Füße pinseln aber nie ins Gesicht oder sogar auf Schleimhäute bringen...
Kommt drauf an wo man sie bekommt. Für Nase und Kinn und Stirn gibt es doch die tollen Pflaster....
DeLiCiOuSbAbEe am 23. August 2009 16:36 was denn für pflaster?
Das sind so strips. nase, kinn oder Stirn befeuchten und draufkleben... 10 minuten warten und abziehen... Sieht dann aus wie n Kaktus auf der Klebeseite... Wirkt SUPER... Gibts von Nivea oder von Balea bei DM (is gut und billiger! Viel Spass beim Ausprobieren.

Bei Pickeln hilft Aloe Vera Gel, Teebaumöl, Umschläge mit Cystustee (Reformhaus) http://horus-media.com/2001-cystus/cystus.php