Frage von Kimboblabla, 70

Was hilft wirklich gegen Mitesser llll?

Ich habe schon sehr viel ausprobiert, aber nichts hat wirklich geholfen. Also, was hilft wirklich gut gegen Mitesser? Wie kann ich sie loswerden? Freue mich auf Antworten :) LG Kimboblabla

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Kimboblabla,

Schau mal bitte hier:
Beauty Aussehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kimys, 53

Es gibt so schwarz Masken bei Amazon zB., die man aber auch selber machen kann. Die helfen super gut gegen Mitesser! 

Kommentar von Kimboblabla ,

Habe ich heute ausprobiert. Und es hat irgendwie fast gar nichts gebracht. Also es war eine selbst gemachte Maske aus Bastelkleber und Kohletabletten (hab ich so in einen Video gesehen ). Doch wie schon gesagt, hat es nicht sehr viel gebracht. Habe ich vielleicht irgendetwas falsch gemacht, soll ich die Maske anders selber machen (mit anderen 'Zutaten') oder soll ich mir am besten eine fertige Maske kaufen? (sind die besser?) 

LG Kimboblabla 

Kommentar von Kimys ,

Kaufe dir mal so eine fertige Maske aus dem Internet. Die sind nicht sehr teuer aber helfen wirklich. Habe es selbst zuhause! :) 

Kommentar von LilyanaB ,

Das Video habe ich auch gesehen, ist von Bibi :D aber habe es mit Tesa gmacht, lies mal unten meine Antwort

Antwort
von Geschnetzeltes, 36

Durch Wärme die Poren öffnen und sie ausdrücken. Dabei aber auf die richtige Technik achten, sonst schadest du deiner Haut mehr, als dass du ihr hilfst!
Ich lege mir für eine Zeit einen heißen Waschlappen auf Nase und Wangen (nicht zu heiß!), dann nehme ich 2 Kosmetiktücher (oder reiße ein Taschentuch in der Mitte durch) und lege einen Finger auf die gewünschte Stelle. Mit dem anderen Finger drücke ich dann gegen den Mitesser in Richtung des ersten Fingers, bis er sich leert.

Also nicht mit beiden Fingern zum Mitesser drücken, sondern immer nur mit einem.

Masken und Peelings haben bei mir noch NIE gegen Mitesser geholfen. Das einzige was bei mir hilft, ist sie auszudrücken.
Das mache ich höchstens einmal die Woche.

Antwort
von Lovergirl0001, 28

Es gibt in Drogerien viele Masken die wir Wachs Streifen sind helfen die hohlen alles aus den Poren. 

Kommentar von LilyanaB ,

Wachsstreifen helfen? Wirklich?

Antwort
von LilyanaB, 23

Habe auch das Problem diese Mistdinger gehen nicht weg, weil meine Haut fettig ist um die T Zone herum, ich habe mir so einen Tesaband in schwarz gekauft und habe das mal als do it yourself auf die Nase geklebt und wieder abgezogen :D

ein paar Mitesser sind dranhängen geblieben :D aber ich suche auch noch nach einer besseren Lösung dafür, aber probiere es mal mit einem Tesabdn (starken!) aus ob das bei dir auch was bringt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community