gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ
57 

Was hilft WIRKLICH gegen Mitesser?

gefragt von lambadalambada am 19.04.2007 um 12:18 Uhr

Es gibt mittlerweile tausend Produkte und eins teuerer als das andere. Ich bin es einfach leid mein Geld für Versuche rauszuschmeissen, so richtig geholfen hat bisher auch nichts... Immer wieder erwische ich mich beim Drücken und Quetschen... Gibt es nicht doch ein Produkt, für das es sich wirklich lohnt was auszugeben? Oder ein Hausmittel, was bei euch kleine Wunder bewirkt?

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Forward_question    Verwandte_frage_button_

ravenmuc
beantwortet von ravenmuc am 19. April 2007 12:24
3x
Thumb_up

Bei mir hat ein Tee u.a. aus Brennessel und Schachtelhalm geholfen. Riecht zwar nach Gras, und schmeckt auch so ähnlich - aber wer schön sein will muß leiden, oder? ;)

Kommentar von 3b9995d86f1da6d1b7939216710ebd2asmallCredo74 am 19. April 2007 15:14

Den Tee also trinken oder auch äusserlich anwenden...blödfrag?

Kommentar von Simple_avatar8smallravenmuc am 23. April 2007 16:33

Also ich hab ihn getrunken, sonst hätte ich ja auch nicht den Geschmack bemerkt... ;)

anonym
beantwortet von Heike68 am 19. April 2007 12:22
2x
Thumb_up

Ich kann die Pflegeserie von Vichy empfehlen. Ist zwar nicht ganz billig aber ich meien es sind gute Produkte gegen unreine Haut oder leicht fettende Haut. Kleiner Tip am Rande, mit einer weichen Zahnbürste über die unreinen Stellen waschen, das reinigt die Poren meist sehr gut.

meschu
beantwortet von meschu am 19. April 2007 12:26
2x
Thumb_up

Hallo,

mir hat regelmäßiges Peeling (Geht auch ein Schuß Olivenöl und ein Tl. Salz vermischen) so 1x Wöchentl. Tägliches Reinigen mit Reiniguns milch und anschließend antibakterielles Gesichtswasser benutzen, sehr geholfen

Minamama
beantwortet von Minamama am 19. April 2007 12:35
2x
Thumb_up

Gesund ernähren,viel Obst,Salat und Gemüse.Keine Fertiggerrichte (hin und wieder).und überwiegend Mineralwasser und Tee trinken

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.