Es gibt mittlerweile tausend Produkte und eins teuerer als das andere. Ich bin es einfach leid mein Geld für Versuche rauszuschmeissen, so richtig geholfen hat bisher auch nichts... Immer wieder erwische ich mich beim Drücken und Quetschen... Gibt es nicht doch ein Produkt, für das es sich wirklich lohnt was auszugeben? Oder ein Hausmittel, was bei euch kleine Wunder bewirkt?
Bei mir hat ein Tee u.a. aus Brennessel und Schachtelhalm geholfen. Riecht zwar nach Gras, und schmeckt auch so ähnlich - aber wer schön sein will muß leiden, oder? ;)
Ich kann die Pflegeserie von Vichy empfehlen. Ist zwar nicht ganz billig aber ich meien es sind gute Produkte gegen unreine Haut oder leicht fettende Haut. Kleiner Tip am Rande, mit einer weichen Zahnbürste über die unreinen Stellen waschen, das reinigt die Poren meist sehr gut.
Hallo,
mir hat regelmäßiges Peeling (Geht auch ein Schuß Olivenöl und ein Tl. Salz vermischen) so 1x Wöchentl. Tägliches Reinigen mit Reiniguns milch und anschließend antibakterielles Gesichtswasser benutzen, sehr geholfen

Gesund ernähren,viel Obst,Salat und Gemüse.Keine Fertiggerrichte (hin und wieder).und überwiegend Mineralwasser und Tee trinken
Den Tee also trinken oder auch äusserlich anwenden...blödfrag?
Also ich hab ihn getrunken, sonst hätte ich ja auch nicht den Geschmack bemerkt... ;)