gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
45 

Was hilft wirklich gegen eine Knoblauch "Fahne"?

gefragt von Mensch11 am 16.05.2008 um 15:58 Uhr

Wir essen gerne Knoblauch, aber wir tun das immer nur am Wochenende weil man da keine armen Kollegen belästigt mit der Knoblauchfahne. Weiß jemand von Euch ein wirkungsvolles Mittel gegen die Geruchsbelästigung danach?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14152)
geruch (728)
knoblauch (203)