gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was hilft wirklich gegen Cellulite?

gefragt von schnickschnack am 10.03.2008 um 17:51 Uhr

Sind die sämtlichen Cremes und Öle gegen Cellulite nur Geldmacherei oder gibt es wirklich ein Produkt was für richtig hilfreich war?

Reply

HerrLich
beantwortet von HerrLich am 10. März 2008 17:53
9x
Thumb_up

Bewegung, die die Beinmuskeln beansprucht und Wechselduschen helfen weitaus mehr als teure Cremchen.

vivaldi1969
beantwortet von vivaldi1969 am 10. März 2008 17:54
1x
Thumb_up

Ich denke, das ist eine Alterserscheinung und Veranlagung, bei dem einen mehr, beim anderen weniger (Bindegewebeschwäche). Cremes werden da nicht viel ausrichten, vielleicht ein bißchen lindern oder verzögern. Sport ist immer gut. Modische Kleidung, die gewisse "Problemzonen" kaschiert gibt es auch, beraten lassen.

Kommentar von 22e145294ec3e8c23371040e45f0a165smallAngela2305 am 10. März 2008 19:10

DH

marialuisa
beantwortet von marialuisa am 10. März 2008 17:52
0x
Thumb_up

am besten findest Du Dich damit ab, aber das Effektivste das Du machen kannst, ist jeden Morgen im Anschluss an die normale Dusche Dich tüchtig dort eiskalt duschen (nicht nur 5 Sekunden). Das hilft wirklich, aber es muss konsequent gemacht werden. Diese Cremes und Oele helfen auch nur in Verbindung mit Massage und wahrscheinlich ist dies das daran, was eventuelle hilft. Dann kannst Du auch Olivenöl nehmen.

Kommentar von 5b3d668085b4b7c813041fb5476184d2smallmarialuisa am 10. März 2008 17:58

ach ja, und eines hilft bestens, nicht hinschauen.......

pippi60
beantwortet von pippi60 am 10. März 2008 17:53
0x
Thumb_up

Soweit ich weiß, gibt es dagegen kein wirksames Mittel. Wenn es nämlich d a s Mittel gäbe, wären die anderen Produkte überflüssig! Versuche das Probem mit Massagen und Sport zu lösen, nutzen tut alles, was das Bindegewebe stärkt!

darkangel82
beantwortet von darkangel82 am 10. März 2008 17:57
0x
Thumb_up

Kaffeesatz soll angeblich auch helfen. Habe es aber noch nie ausprobiert.

anonym09
beantwortet von anonym09 am 10. März 2008 19:22
0x
Thumb_up

Ernährung umstellen und viel Wasser oder Tees trinken. Kein Zucker, kein Mehl, aber viel Gemüse und dazu eiweißreiche Kost.

Cellulite hat versch. Ursachen. 1. Veranlagung, 2. Übersäuerung des Körpers und somit Schlackeeinlagerungen im Gewebe und 3. Wassereinlagerungen durch zu viele Kohlenhydrate, zu viel Salz oder hormonell bedingt.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

Noch was; nicht jede kleine Unebenheit im Gewebe ist Cellulites. Man sollte das objektiv betrachten und auch mal Schwester und Freundin um ein Urteil bitten :-)

Qetan
beantwortet von Qetan am 10. März 2008 23:07
0x
Thumb_up

Gar nichts.

anonym
beantwortet von docberater am 27. März 2008 12:28
0x
Thumb_up

Hallo, es gibt seit Neuem ein Mittel gegen Cellulite, welches wirklich mal hilft, Wurde unabhängig auch getestet und als einziges Mittel mit gut bewertet. Nähere Infos auch unter http://Berater.docbeauty.de Unter db beauty findest Du dann das Mittel gegen Cellulite. Ansonsten Ernährung umstellen und entsäuern, viel trinken (2 Liter Wasser).

Frage Daisy
beantwortet von Frage Daisy am 2. April 2008 12:21
0x
Thumb_up

Entschlackungstees wie etwa Zinnkrauttee, 2x täglich trinken. Fördert den Abtransport der Schlacken.Gute Cellulite-Öle oder Cremes zusätzlich verwenden. Im Drogeriemarkt oder Apotheke, gibt es ein grosses Sortiment dafür. LG

Nikolaus Schäfer
beantwortet von Nikolaus Schäfer am 27. April 2008 02:03
0x
Thumb_up

bandschleifer oder flex nehmen und schmirgeln bis das zeug weg ist. dann gut verbinden und in 14 tagen ist alles wieder da. aber in der zwischenzeit haste ruhe

Connyconrad
beantwortet von Connyconrad am 27. April 2008 11:58
0x
Thumb_up

Doch es gibt etwas was hilft. Bei meiner Frau hat es geholfen und Sie hat spass daran im Sommer wieder Bein zeigen zu können. Bitte Goggl Sie mal nach moor-oase.de dort finden Sie Produkte die mit Garantie versendet werden und 14 Tage kostenlos Probiert werden können. Ich kann Ihnen auch eine PPT von einem Heilpraktiker zukommen lassen der sein Cellulite-Programm anhand der PPT Dokomentiert hat. Meine Mailadresse lautet : connyservice@aol.com

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

wie kommt cellulite zustande?

Cellulite - nur ein Frauenproblem ?

Gibt es eine wirksame Creme gegen Cellulite?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.