Frage von sibunaa, 88

Was hilft wirklich gegen Augenringe, gibt es gute Hausmitteln?

Hey, und zwar habe dunkel Augenringe die mich sehr stören, obwohl ich genug Schlaf habe, genug trinke und mich gut ernähre. Trotzdem hab ich Augenringe, die ich nicht weg bekomme. Ich hab im Netzt genug Tipps gelesen, zu viele Tipps einfach, und nun möchte ich euch fragen was WIRKLICH hilft , und ob ihr selber die Tipps ausprobiert habt. Danke !

Antwort
von xDasEinhornx3, 55

Hallo Sibunaa,

Also was ist denn für dich 'genug' schlaf? Wielange schläfst du denn ungefähr? Ich würde dir empfehlen ca 10 stunden zuschlafen und dann mal zu schauen obs besser ist, dazu musst du natürlich früher ins bett und versuchen zuschlafen. Wenn du trotzdem Augenringe hast empfehle ich dir erstmal in der Apotheke Spezielle Augencremes dafür zukaufen, bitte in der apotheke und nicht in irgendeinem DM. Wie du die abdecken kannst , ich empfehle dir wenn deine augenringe wirklich extrem Stark sind einen Flüssigen concealer und einen Festen zukaufen. Beide sollten natürlich heller als dein eigentlicher Gesichtshautton sein aber auch nicht extremst hell , da es sonst bescheuert aussehen könnte. Also ich machs so, Erstmal trage ich den Flüssigen concealer von maybelline new york den Fit me concealer unter die augenringe und verblende das mit meinen Beautyblender oder makeup ei. Dann noch einmal ne schicht drauf,und wenns dann wirklich nicht abdeckt benutze ich  meinen festen Concealer von Artdeco den ich von douglas habe. der ist wirklich megaaaaa gut! Es ist sogar möglich damit narben etwas abzudecken. Also viel glück, und wenn das ALLES nicht funktioniert einfach mal zum arzt und beraten lassen, der beisst ja nicht ;) 

LG

Kommentar von sibunaa ,

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort!:)

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 52

Angeborene Augenringe kommen daher, dass die Haut unter den Augen besonders dünn ist und die dunklen Gesichtsmuskeln durchschimmern. Du kannst die Haut nicht dicker machen und die Muskeln nicht heller, also hilft nur ein guter Concealer.

Antwort
von FFFheit, 29

Hausmittel die Helfen und auch vorbeugen gibt es leider nicht aber das Produkt vereint beides, hilft beugt vor.

Sareva Regenerierendes Gesichtsöl mit Kiwisamenöl und Granatapfel

Antwort
von Lalalalahaha, 61

Ich kann den camouflage concealer von catrice empfehlen.
Meine augenringe sind genauso. Das ist genetisch glaube ich:)

Kommentar von sibunaa ,

möchte keine schminke für meine Augenringe benutzten..

Kommentar von Pangaea ,

Dann musst du damit leben.

Antwort
von Chocojunky, 32

Ausschlafen :)

Spaß beiseite... 2 Löffel morgens aus dem Kühlschrank holen und für 1 min auf die Augenringe legen. Das ist ein alter Hausfrauentrick!

Antwort
von jasmin2467, 48

Die bekommt man nie weg!
Das hab ich auch und hab 1000 Möglichkeiten ausprobiert. Da hilft nichts... Entweder so lassen oder schminken

Antwort
von sibunaa, 55

habe ich *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community