Frage von Haasi1981, 31

Was hilft wirklich bei vorzeitigem Samenerguss, Welche rezeptfreien Medikamente sind sicher?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Chillersun03, Community-Experte für Medikamente, 6

Welche rezeptfreien Medikamente sind sicher?

Von den rezeptfreien Sachen hilft nichts. Auch nicht das Climax Control (was völlige Abzocke ist, für ein paar Aminosäuren, Mineralien und unwirksame Kräuter solch eine Summe zu verlangen ( L-Carnitin-Tartrat: 176,48mg L-Arginin-Basis: 150mg L-Lysin-HCI mono: 150mg Kürbiskerne 4:1: 30mg Zinkoxid 80%: 18,76mg Erd-Burzeldorn 12:1: 16,7mg Sarsaparillewurzel 4:1: 5mg Preiselbeeren25:1:4,8mg Süßholzwurzel 10:1: 2mg)

Alles wirksame gibt es auf Rezept, u.a. Antidepressiva der SSRI-Klasse zeigen sehr gute Wirkung, aber auch Cremes mit Lokalanästhetika verlängern das können. Aber beides ist verschreibungspflichtig

Es gibt jedoch noch Alternative Methoden, lies selbst:

https://de.wikipedia.org/wiki/Vorzeitiger_Samenerguss

Antwort
von Canteya, 16

Wozu Medikamente. Übung macht den Meister

Kommentar von watchdog ,

Übung in was?

Antwort
von AntwortMarkus, 18

Sicher ist, dass es keine wirksamen Medikamente gibt.

Antwort
von gunnar90, 15

Medikamente? Das solltest du nicht machen. Da gibt es bessere Lösungen. Beim zweiten und dritten Mal wird der Samenerguss sicherlich nicht mehr vorzeitig kommen.

Kommentar von watchdog ,

Wenn es denn ein zweites oder drittes Mal überhaupt gibt oder gäbe. Die Angst vor der dem vorzeitigen Samenerguß muss man wohl als das Leiden betrachten.

Antwort
von EliasFragt96, 22

Trainiere es dir doch an. Kurz vorm kommen unterdrückst du es und wiederholst es ein paar mal.

Kommentar von Ralphus75 ,

Kleiner Zusatz: Zum Trainieren eignet sich z. B. sehr gut Beckenbodentraining. Einfach mal Googlen :-)

Kommentar von watchdog ,

Das halte ich für kontraproduktiv. Denn es befasst sich nicht mit der Ursache des Leidens.

Antwort
von ComiCon2016, 9

Foto von Familienmitgliedern angucken hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten