Frage von nett2know, 31

Was hilft wirklich bei Pickeln mit Rötung?

Hey Leute, habe seit kurzem, maximal 3 Monate, viele Pickel, hauptsächlich um den Mund, die viele Rötungen und auch einige große (20 cent stück große) hervorrufen. Ich benutze täglich Reinigungsgel und eine Anti-Akne-Creme vom Arzt, aber irgendwie hilft das nicht. Was benutzt ihr so bzw. hat bei euch Wunder gewirkt? Schonmal danke im Voraus 🙂

Antwort
von Juliie1996, 7

Rosenwasser, zinksalbe und teebaumöl :)

Antwort
von lowrider0, 11

Ich benutze Differin und Aknilox. Wunder würde ich jetzt nicht sagen, aber die grossen, roten Pickel verschwinden schon recht gut bei regelmässiger Anwendung. 

Würde allerdings nur vom Hautarzt "richtige" Salben nehmen und nicht so Supermarkt Zeugs.

Antwort
von katinkajutta, 14

Clearasil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community