Frage von reinswald10, 52

was hilft wenn man schulter weh hat?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von domemaster, 35

das kpmmt natürlich daraufan was genau an deiner schulter weh tut, wenn du dich nachts einfach nur verlegen hast oderso hilft ein warmes bad oder eine wärmflasche odersowas meist 

Antwort
von lieblingsmam, 29

Der Orthopäde weiß was zu tun ist!