Bei kostenfreien E-Post-Anbietern (freemail) wie z. B. GMX, GoogleMail, Hotmail, Web.de oder Yahoo können Nachrichten mit webbasierten Programmen empfangen werden. Von einem Absender kann ich auf einmal keine Abbildungen mehr richtig sehen (weiße Kästchen mit einem roten Kreuz erscheinen). Funktionen im Kopfbereich wie html-Ansicht, alle Bilder anzeigen oder Volldarstellung sowie die Optionen bei "Einstellungen" führen nicht weiter. Welches Vorgehen bringt den gewünschten Erfolg? Kann eine Änderung beim Absender eine richtige Darstellung ergeben? Wird möglicherweise ein Internetnavigator (Browser) nicht mehr unterstützt und es ist nötig, einen anderen herunterzuladen und einzusetzen?

evebtuell ist das Bildformat ein etwas eigenartiges und kein gängiges.. ansonsten das kenne ich auch..ein paar Stunden später funktioniert es ohne Probleme
Bei mir hat sich zu einem späteren Zeitpunkt nichts geändert. Was wäre denn bei einem ungewöhnlichem Bildformat hilfreich?
Grundsätzlich ist die Information schon interessant, danke. Im konkreten Fall, der meine Frage ausgelöst hat, werden jetzt die Bilder angezeigt, obwohl ich keine Einstellungen verändert habe. Vielleicht hat das Zusammenspiel von Browser und webbasiertem Programm des E-Post-Anwenders eine Auswirkung.