gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was hilft, wenn in eine elektronische Nachricht eingebundene Abbildungen nicht richtig dargestellt werden?

gefragt von Albrecht am 29.01.2008 um 18:39 Uhr

Bei kostenfreien E-Post-Anbietern (freemail) wie z. B. GMX, GoogleMail, Hotmail, Web.de oder Yahoo können Nachrichten mit webbasierten Programmen empfangen werden. Von einem Absender kann ich auf einmal keine Abbildungen mehr richtig sehen (weiße Kästchen mit einem roten Kreuz erscheinen). Funktionen im Kopfbereich wie html-Ansicht, alle Bilder anzeigen oder Volldarstellung sowie die Optionen bei "Einstellungen" führen nicht weiter. Welches Vorgehen bringt den gewünschten Erfolg? Kann eine Änderung beim Absender eine richtige Darstellung ergeben? Wird möglicherweise ein Internetnavigator (Browser) nicht mehr unterstützt und es ist nötig, einen anderen herunterzuladen und einzusetzen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71427)
Internet (51889)
PC (37632)