Frage von AlisaRu, 42

Was hilft wenn der Stiefel zu groß wird?

Meine heiß geliebten Dressurstiefel von Königs sind mir an der Ferse ein bisschen weit geworden seit sie sich gesetzt haben... Jetzt rutsch ich beim Reiten immer halb aus dem Stiefel. Kann mir jemand sagen ob eine dicke eingelegte Sohle oder ein Fersenkeil helfen würde?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo AlisaRu,

Schau mal bitte hier:
reiten Sprunggelenk

Antwort
von trabifan28, 42

Du könntest zum einen mal einen Fersenkeil probieren oder einfach dickere Socken bzw. welche bei denen der Fersen, Knöchel und Ballenbereich gut gepolstert ist anziehen.

Kommentar von AlisaRu ,

Danke, ich werd beides versuchen

Antwort
von DrStrosmajer, 40

Versuch mal ein Paar dicke "Norwegersocken".

Kommentar von AlisaRu ,

Solange es kühl ist geht's aber könnte im Sommer dann unangenehm werden :D Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community