Frage von Losford3578, 36

Was hilft wen die Haare kaputt sind?

Hallo Zusammen

Welches sollte man besten verwenden wen die Haare kaputt sind?

Antwort
von xxlucy2003, 11

Hallo :-)

  • nicht jeden Tag Haare waschen
  • nicht so viel Haarspray oder Hitze benutzen
  • mal zum Friseur gehen und die Haare schneiden
  • Haargummis ohne Metalldings benutzen :'D

Also das waren die Tipps die mir so gerade eingefallen

sind. :) ich hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen :)

Antwort
von BellaElena99, 18

Zum Friseur und Spitzen abschneiden. Bring ich zwar selber nicht übers Herz aber komplett kaputte Haare bekommst du nicht gesund. Dann würd ich des öfteren Kuren benutzen. Versuchen die Haare nicht jeden Tag zu waschen, denn das trocknet die Haare zusätzlich aus. Nach dem Shampoo Spülungen nutzen. Und nicht glätten und nicht zu oft fönen und wenn auf kalter Stufe 

Antwort
von Reality010, 25

Nicht jeden Tag waschen und nicht zu viel Hitze. Dann schneiden lassen und kaum Produkte benutzen die das Haar schädigen?

Antwort
von Jamie2604, 22

Gliss kur oil repair (oder so ähnlich) kann helfen

Antwort
von LuisaBaer, 13

Ich benutz ein Shampoo von Schauma, dieses mit den 7 Kräutern is ganz gut. Mir hilfts zumindest, wenn es dir nix bringt, dann lass dich doch mal iwo beraten oder so :)

Antwort
von Aliha, 19

Eine Schere und einen Rasierapparat.

Antwort
von kiniro, 3

Wenn die Haare schon kaputt sind, hilft nur noch die Schere.

Alles andere sind vorbeugende und keine reparierende Maßnahmen

Antwort
von kokomi, 14

nur schneiden hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten