Frage von Verzweifelt1802, 25

Was hilft um schneller Alles mit der Ex zu vergessen?

Hallo, Meine Ex und ich haben vor 3 Tagen Geredet und haben gemerkt das ich noch nicht über sie hinweg war/bin, sie Sagte zu mir wenn ich es nicht schaffe über sie hinweg zu kommen, gibt es KEINE Freundschaft... Und ich will UNBEDINGT Freundschaft mit ihr, und sie mit mir.... Sie sagte: Ich will das wir wieder Spaß haben und herum blödeln können... Genau das selbe möchte ich auch... Aber ich möchte Jetzt nicht 1 Jahr lang warten müssen bis ich es geschafft habe... Mein Ziel wäre bis zum 17.8.16, 12.10.16 oder 18.02.17

bis zu einem von denen 3 möchte ich es schaffen über ALLES hinweg zu sein schön wäre es am 17.8.16 da hätte sie Geburtstag, und das wäre ein schönes Geschenk finde ich :)

Aber wie kann ich es Eigentlich schnell schaffen ??? zusammen waren wir nur 2 Monate, und war nur 2x 1 Woche bei ihr... Wie schaffe ich es darüber hinweg zu kommen ohne das ich Irgendwie wieder Eifersucht bekomme oder was auch immer ???

gibt es da nicht IRGENDEIN Trick ???

Bitte um Hilfe

Antwort
von Peppi26, 9

So definitiv nicht! Man kann sich keinen Termin dafür suchen! Außerdem so Verkrampft eine Freundschaft auf zu bauen ist dämlich! Geh raus und lerne neue Leute kennen!

Kommentar von Verzweifelt1802 ,

Ich will keine Neuen Leute kennen lernen... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community