Frage von mensch3589, 39

Was hilft um schnell wieder Gesund zu werden?

Hey ich (w/14) bin seit gestern etwas krank (Starke Kopfschmerzen die ich normalerweise nie habe, Bauchschmerzen und Überkeit, hab mich aber nicht übergeben) Ich hab mir jz nen Kamillentee gemacht, gibts noch was das mich schnell wieder Gesund werden lässt? Danke.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von macqueline, 21

Kamillentee war schon richtig, trink noch mehr davon und leg dich hin. Iss was, wenn du dich danach fühlst.

Kommentar von macqueline ,

Danke für das Sternchen. Hoffe, du bist wieder gesund!

Antwort
von Woropa, 16

Gegen die Kopfschmerzen kannst du Schmerztabletten nehmen. Oder du nimmst ein Coolpack, wickelst das in einen Waschlappen ein und legst dir das auf die Stirn. Gegen die Bauchschmerzen hilft es, wenn du dir ein Heizkissen oder eine Wärmflasche auf den Bauch legst.

Antwort
von Maprinzessin, 16

Ruhe, schlaf viel

Tee trinken, Gemüsesuppe essen

Antwort
von Abuterfas, 21

Guten Morgen!

Ruhe, ins Bett legen, Handy aus und schlafen.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community