gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was hilft, um Schimmelflecken an der Wand des Badezimmers entgegenzuwirken?

gefragt von konni21konni21 am 04.09.2009 um 21:13 Uhr

Gibt es da eine spezielle Farbe, die man auftragen kann, mit der sich der Schimmel leicht von der Wand putzen lässt? Wir lüften täglich fast immer nach dem Duschen und trotzdem kommt der Schimmel immer wieder.... Das Haus ist eben ca. 50 Jahre alt und dem entsprechend ist das nun mal so....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schimmel (893)