Was hilft um eine Woche Fit zu bleiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Für die Muskulatur ist vor allem Magnesium gut, da gibt es eine riesige Auswahl überall zu finden.

Oft gibt es aber speziell für den Sport eine Mischung aus wichtigen Vitaminen&Mineralien in einem Paket. Das kann als Tabletten oder Pulver sein, ganz unterschiedlich. Erste Anlaufstelle ist da die Apotheke, ansonsten findest du soetwas auch in Drogeriemärkten. Ist meiner Meinung nach absolut keine Dauerlösung, aber für so eine intensive Woche durchaus hilfreich.

Als Energieliefernat für zwischendurch kann ich Studentenfutter sehr empfehlen, so wie frische Beeren und Beef Jerky, bestenfalls selbstgemacht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniloemre
15.07.2016, 00:35

Vielen Dank für die schnelle Antwort, hast du denn Tips welche Tabletten gut sind? Also die marke oder der Link zum bestellen ? 

0

Das kann Dir doch bestimmt der Trainer beantworten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniloemre
14.07.2016, 19:50

Nicht zu 100% 

0