Frage von 1jewel1, 8

Was hilft schwere Füße?

Ich habe in den letzten Tagen mit schweren Beinen und Füßen zu kämpfen, ist vor allem arbeitsbedingt, arbeite viel im Stehen und Laufen. Ich bin am abnehmen, mir fehlen noch sieben Kilos bis mein Übergewicht weg ist. Hab schon Stützstrumpfe an von DM und lager oft die Beine hoch, sowie Kaltduschen. Aber ist alles nicht das wahre. :( Meine Mutter und ihre Mutter hatten auch mit schweren Beinen zu kämpfen, habe es jetzt auch. Hat jemand, der auch Probleme mit schweren Beinen hat, Tipps, die sich als hilfreich erwiesen haben? Ich leide seit ein paar Tagen immens darunter. :(

Antwort
von Wonnepoppen, 5

Geh mal zum Arzt!

kann sein, daß du Ödeme hast, sind deine Beine auch geschwollen, bzw. die Knöchel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community