Frage von Aurelie007, 31

Was hilft schnell und effektiv gegen Schuppen und schützt vor Neubildung?

Hey Leute!

Eine Freundin von mir jammert mich andauernd voll, dass sie kein schuppenfreies Haar hat wie ich. Jetzt hat sie mich gefragt, wie ich es schaffe, keine Schuppen zu bekommen. Ich wusste es nicht, ich habe keinen Trick gegen Schuppen. Jetzt wollte ich einfach mal euch fragen, ob ihr ein Produkt, Shampoo oder anderweitigen Trick kennt, der Schuppen schnell und effektiv bekämpft und vor Neubildung schützt?

Ganz vielen Dank im Vorraus!

Aurelie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrZurkon, 25

Ich bekomme im Winter immer Schuppen durch trockene Kopfhaut,sobald ich dieses bemerke benutze ich Fructis Anti-Schuppen Shampoo. Nach 2-3 Anwendungen sind sie weg. Ich brauche die Flasche dann auf und bin dann erstmal wieder Schuppenfrei bis zum nächsten Winter. 

Antwort
von 2themoonandback, 24

Head and Shoulders hilft bei mir Wunder! Musst du aber auch immer regelmäßig anwenden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten