Frage von Jojoyn, 45

Was hilft schnell und effektiv bitte antworten ?

Ich fahre heute weg zu einem wichtigen Ereignis was mir viel bedeutet und genau jetzt habe ich sehr starken Durchfall

Was kann ich machen was mir bis um 5-5:30 hilft und zwar effektiv bis heute abend bzw heute Nacht

Es ist mir sehr wichtig echte Ratschläge zu bekommen und keinen dummen Sprüche

Schonmal Danke im voraus

Antwort
von Ninni381, 17

Jemand anderen fahren lassen, Notapotheken mit Öffnungszeiten auf deinem Reiseweg googlen, "Imodium Akut Lingual"-12er-Packung besorgen (freiverkäuflich und bei mir seit Jahren schon sehr wirksam, etwa 10€), direkt 2 einnehmen, je nach Bedarf über den Tag verteilt weitere Schmelztabletten einnehmen, und einfach hoffen, dass es bloß kein Magen-Darm-Virus ist... Also wenn du dich gleich auch noch übergeben musst, bitte bitte unbedingt absagen und lieber zuhause bleiben:-(  Gute Besserung!!!

Antwort
von Herb3472, 10

Imodium Kapseln (rezeptfrei aus der Apotheke) wirken perfekt wie ein Verschlussdeckel.

Antwort
von SebTM, 27

Hallo,

da keiner ohne genauere Angaben bzw. bestenfalls Stuhlprobe und Laboranalyse sagen kann woher dein Durchfall kommt wird das zu nichts führen.

Mögliche Ideen:

• Google: Hausmittel Durchfall
  • Notdienst Apotheke (Ob ein Medikament so schnell / lang wirkt Waage ich zu bezweifeln)

Gute Besserung!

Gruß,
SebTM

Antwort
von ManOnAMission, 18

eben weil dir das Ereignis viel bedeutet, hast du Durchfall.. dein Körper schüttet nämlich grad ne Menge HISTAMIN aus (daher musst du auf Klo) .. wenn du da bist, wird es aufhören :) alle anderen Tipps werden dir nicht wirklich helfen, denn selbst, wenn du jetzt irgendwas zu dir nimmst, was stopft, wirst du weiterhin müssen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten