Frage von LeaL17, 42

Was hilft schnell gehen Pickel?

Ich habe immoment sehr viele Pickel im Gesicht auf Stirn extrem. Ab und zu welche hatte ich schon immer mal aber noch nicht so schlimm wie immoment. Schnelle Hilfe ? Tipps was hat bei euch geholfen ?

Antwort
von 1kleinehanni, 21

Also am einfachsten sind natürlich Masken. Gibt's bei DM, Rossmann usw. Du kannst dir auch ein Gesichtsbad machen.:Einfach kochendes Wasser in eine Schüssel gießen, Kamillen Tee dazugeben un 10 Minuten mit dem Kopf über der Schüssel bleiben (am besten Handtuch drüber).

Wenn du Akne hast hilft die 'AKNE DUAC' Creme. Die kannst du in der Apotheke kaufen, ist aber teuer. Teebaumöl soll auch helfen. Wenn du Waschcreme lieber magst, emphele ich dir die von Neutrogena. Hat mir supergut geholfen. Die gibt's auch bei DM.
Ob die Produkte bei dir helfen, kann ich dir nicht versprehen, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.:)

Kommentar von LeaL17 ,

Vielen Vielen Danke, ich wärde es mal ausprobieren. (:

Antwort
von Peeachy, 21

Bei mir hat heilerde geholfen. Gibts fertig angemischt beim drogeriemarkt ist aber auch in manchen naturpflegeprodukten enthalten. Einfach morgens und abend damit waschen und ab und zu als maske verwenden. Danach ist eine gute creme wichtig ich persönlich mag am liebsten die feuchtigkeitscreme von neutrogena. hoffe es hilft dir weiter lg

Antwort
von rinavy, 15

Ich würde dir vor allem Produkte aus der Apotheke empfehlen !

Am besten reinigst du dein Gesicht mit einem Cleanser z. B. von "Clinique liquid facial soap mild" dann mit dem Gesichtswasser z. B. "Face Tonic Teebaumöl"  auf einem Wattepad gezielt auf die Pickel tupfen, sodurch werden die Poren befreit. Danach eine Creme die gegen Unreinheiten wirkt z. B. von La Roche- Possay Effaclar Duo.

 Ich würde dir diese Prozedur jeden Abend vor dem Schlafengehen empfehlen. Du wirst sehen so verschwinden die Pickel wie von selbst. 

Als Alternative empfehle ich dir den Saft von einer Zitrone auf die Pickel zu drücken, brennt zwar ein bisschen aber es wirkt Wunder. 

Ansonsten würde ich einen Termin beim Dermatologen vereinbaren.

Ich hoffe, ich konnte helfen.  :)

Antwort
von CocoKiki2, 24

BHA + AHA + reizarme kosmetik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten