Was hilft schnell gegen Pickel und Unreinheit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wichtig ist dass du deine Haut gut pflegst und sie aber auch nicht zu stark austrocknen lässt, viele machen diesen Fehler. Also Feuchtigkeit geben ist sehr wichtig! Aber die Pflege von außen ist nur ein kleiner Zusätzlicher Faktor. Das "Problem" kommt meist von innen-> Hormone, Ernährung...
Geh mal in die Apotheke und lass dir Tester mitgeben für Waschcrems. Ich habe immer Produkte von la Roche posay benutzt und hat mich gut unterstützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus der Apotheke und reine Natur.

Reinige deine  Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser (verhindert so Mitesser)

nach 2-3 Minuten mit klarem Wasser nachwaschen dann benutze die Akne Ex Creme  bei starker Rötung und Narbenbildung das Akne Ex Gel.

Für einzelne dicke Brummer oder die es werden wollen den Akne Ex Pickel Notfall Stift.

Wirst sehen es bringt dir super gute Hilfe ist reine Kraft der Natur.

Ich finde Pickel die nicht kommen sind die besten die Produkte beugen enorm der Neubildung vor.

Ich habe seit ich es so mache 99% weniger Probleme mit Pickel und Mitesser.

Apotheke oder Google mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von privat444
04.07.2016, 12:27

Danke ! Wer ich mir gleich mal anschauen :)

1

Theoretisch würde Schwefelsäure schnell wirken. Die Pickel wären weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung