Frage von majalolmaja, 74

Was hilft schnell gegen Pickel das sie kleiner oder ganz weg gehen?

Hilfe hab übernacht pickel bekommen und das is nich nur einer vondern viel 😭 was hilft da schnell ich muss die heute kleiner oder ganz weg haben

Antwort
von Windlicht2015, 74

Versuche es mit der Avene Creme! Gibt es in Apotheken! Ansonsten Heilerde drauftupfen oder Teebaumöl!

Antwort
von Muffin8499, 59

Eis... Wenn du merks dass ein Pickel kommt dann hol dir einen Eiswürfel und kühle die Stelle ordentlich. Das hilft bei mir immer. Manchmal tut die Kälte etwas weh aber wenn du das früh genug machst verschwindet das Gefühl das da ein Pickel kommt. 🙈 Ich hoffe bei dir funktioniert das auch ☺️

Kommentar von majalolmaja ,

Danke ich habe das jetzt gemacht und bis jetzt is es schon viel besser

Antwort
von tannenhonig14, 35

Hast du vielleicht was falschen gegessen oder ne neue Creme oder sowas in der Art benutz? Oder hast du vorher auch schon die Probleme gehabt?

Wie hier die meisten schreiben wirst du die nicht über ein paar Stunden los.

Da hilft echt nur abdecken oder so. Obwohl sich Make Up drauf zu schmieren auch nicht so toll ist da die Haut nicht Artmen kann.

Also ich hatte auch schon meine Dispute mit Pickel in meinem Gesicht und bin die mit der paulae von www.thaicare.eu los geworden.

Es hat noch nicht mal 2 Tage gedauert da waren die ersten Pickel verschwunden, also die Papulae hat bei mir bis jetzt am besten und schnellsten eine Bessrung Erzielt .

Vielleicht wäre es eine Alternative für dich?

Antwort
von Canteya, 58

Wird wohl nur ein Abdeckstift helfen. An einem Tag gehen die nicht weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten