Frage von Yannick1998, 35

Was hilft schnell gegen Kopfweh außer ne Tablette?

Muss nämlich nachher noch lernen . Hab heute schon 2 L getrunken also an dem liegt's nicht . Vorschläge? :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Yannick1998,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Schmerzen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von themachina, 35

Bewegung und frische Luft vielleicht, mach doch mal einen Spaziergang.

Kommentar von Yannick1998 ,

Danke

Antwort
von turnmami, 29

kühlen Lappen auf die Stirn und frische Luft

Antwort
von Deichnixe, 30

Pfefferminzöl in den Nacken und auf Schläfen leicht einmassieren, Augen zu und wenn es geht hinlegen.

Kommentar von Yannick1998 ,

Danke

Antwort
von Windspender, 25

kaltes wasser ins waschbecken und dann die unterarme und hände darin ne weile baden.

Antwort
von Laureen94, 18

Tee, kalten Lappen auf Nacken und Stirn