Frage von Jastina, 42

Was hilft schnell gegen Halsschmerzen?

Was hilft gegen hals schmerzen... Ich habe mega die hals schmerzen und möchte dinstag auf die fasnacht... Da sollten die hals schmerzen weg sein da ich von hals schmerzen immer Fieber bekommen... Bitte um viele Tipps Danke schön mal im Voraus

Antwort
von elena4444, 21

Kauf dir kräuterbonbons! immer wenn dir der hals schmerzt nimmst du eins. am anfang wahrscheinlich all stunde später eher all 3 stunden. ich empfehle dir bonbons da du die jederzeit nehmen kannst und sie keine antibiotika beinhalten und somit auch nicht schädlich sind;) bei mir sind die halsschmerzen nach 1~ 2 tagen weg :}

Antwort
von Paula1115, 25

Salbei Tee oder Halswehtabletten wie Tantum Werde , aber auch den Hals immer warm halten mit Schals und Suppen,Tees....

Antwort
von Espcap, 13

Du bekommst sicherlich nicht von den Halsschmerzen Fieber, die haben eher den gleichen Auslöser (Grippe, bakterieller Infekt, etc.). Es gibt Hustenbondons mit einem betäubenden Effekt, das hilft dabei eigentlich ganz gut. Dolodobendan zum Beispiel. Grundsätzlich alles in dem Benzocain oder Lidocain oder so drin ist (also in Bonbonform). 

Antwort
von daniel99nowak, 14

Ich würde es mal mit pfeffermint tee mit honig probieren dazu kräuter Bonbons :) gute besserung :)

Antwort
von Kiboman, 13

heisse milch mit honig

Dolo-Dobendan

kühlakku

das fieber von den halsschmerzen?

ich denke wohl eher halschmerzen und fieber von einer infektion. :D

Antwort
von klagge, 18

Viel Tee & Wasser trinken.

Antwort
von michamama, 13

VIEL trinken, warm halten und die Schmerzen "wegessen" mit Quark odee Eis oder auch mit bittere Schokolade. Gute Besserung.

P.s. Wenn Fieber, dann LEIDER kein Fasching.

Antwort
von bluber46, 19

Sperma soll gut helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten