gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was hilft schnell gegen Erkältung?

gefragt von Sabse78 am 16.01.2008 um 16:06 Uhr

Seit gestern Abend habe ich ein unangenehmes Kratzen im Hals und Kribbeln in der Nase. Ich denke, da ist eine Erkältung im Anmarsch. Was hilft schnell gegen eine kommende Erkältung? Ich möchte über's Wochenende weg und kann auf eine dicke Erkältung echt verzichten. Eine Freundin hat mir zu Meditonsin geraten. Sie sagt, dass sich die Erkältung damit gar nicht erst entwickelt. Ist das richtig?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18849)