Frage von chillchinchilla, 92

Was hilft schnell gegen eingerissene Mundwinkel?

Hallo, ich war am Samstag beim Zahnarzt und dadurch, dass ich den Mund so weit aufmachen musste, ist der Mundwinkel eingerissen. Am Donnerstag hab ich den nächsten Zahnarztbesuch vor mir und es wäre super, wenn das bis dahin zumindest ein wenig verheilt wäre, weil ich sonst den Mund nicht richtig aufbekomme. Hat jemand Tipps, was man akut dagegen machen kann?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jcreich, 68

Ich würde dir die bepanthen wund und Heilsalbe empfehlen. Am Besten über Nacht einwirken lassen.

Antwort
von Charlybrown2802, 66

Bepanthen-Salbe drauf und beim nächsten besuch den zahndok ansprechen, das er Vaseline auf die Mundwinkel macht

Antwort
von Matschpfirsich, 71

Bepanthen-Salbe regelmäßig draufschmieren. Die macht die Lippen durch das Fett geschmeidig und dehnbar

Antwort
von Idalaura, 59

Wund und Heilsalbe, Bepanthen zBsp, Zinksalbe geht auch

Antwort
von Spuky7, 65

Penatencreme oder Creme mit Bienenwachs auftragen.

Antwort
von Happy87, 52

Mit Veseline eincremen..auch vor dem nächsten Zahnarzt besuch..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community