Cheriex3 am 24.09.2009 um 22:47 Uhr
hey leute gestern hatte ich schon gemerkt das an mein kinn ein pickel kommen wird und heute ist er größer und morgen bestimmt noch schlimmer ): er ist noch nicht "reif" und morgen feiert meine freundin ihren geburtstag und möchte da nciht so gern mit einem fetten Pickel auftauchen könnt ihr mir weiterhelfen? danke im vorraus

Zinksalbe oder eine andere Salbe, die die Stelle ziemlich schnell austrocknet bzw. ihr die Feuchtigkeit entzieht...

Vorsichtig ausdrücken, etwas Antibiotika drauf und abdecken.

Zahnpasta über Nacht, das trocknet aus. Und dann kaufst du dir am Besten einen Pickelnotfallstift und Clerasil für die Zukunft.
Abgesehen davon, sind Pickel auch kein Weltuntergang, und jeder hat mal welche ;) Lass dir davon die Stimmung nicht verderben, und du kannst ihn morgen ja auch noch überschminken.

Entweder Überschminken oder ihn mit Zinksalbe austrocknen.
Toll. Hatte mir gerade ein Stück Schoki in den Mund gesteckt.
Spuck es doch wieder aus, oder schluck es schnell runter! :D
niemals zahnpasta nehemen. davon wird es nur noch schlimmer. das ist wissenschaftlich belegt!!!

Der Tipp mit Teebaumöl ist gut, besser Du besorgst Dir in der Apotheke Manukaöl. Hat ca. eine 30 fache stärkere Wirkung als ersteres. Mehrmals auftupfen. Wirkt garantiert und ist gesundheitlich unbedenklich, da ein reines Naturprodukt. Hat einen leicht dezenten Geruch aber nicht so stark wie Teebaumöl.
Aloha Adelante
http://naturmedizin-alternativmedizin.suite101.de/article.cfm/teebaumoel
Schwierig, versuch einfach, das Ding abzudecken mit nem Korrekturstift.