Frage von probleme0, 91

Was hilft richtig schnell gegen Pickel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annisimoni, 72

Von der Kosmetikerin fachgerecht ausreinigen lassen.

Antwort
von rockylady, 45

Mir hat Kokosöl geholfen (muss BIO sein, gibts bei dm für ca 4€) ...schon nach ein paar Tagen haben sich große Erfolge gezeigt und bis heute schwöre ich darauf. Allerdings hilft es nicht jedem. Aber ein Versuch sollte es wert sein ;)

http://www.kokosoel.info/fuers-gesicht.html

Antwort
von Annali007, 35

Man kann sich am besten jedem Morgen und Abend das Gesicht reinigen und öfters mal eine Maske machen also gegen Pickel. Also ich bekomme auch immer schnell Pickel, aber seit dem ich jeden Morgen und Abend mein Gesicht mit einer Gesichtsbürste also eine Reinigungsbürste mit Peeling oder Seife oder Reinigungs Milch gereinigt habe sind meine Pickel so gut wie weg😉

Antwort
von LuzifersBae, 27

Apfelessig mit echtem Mineralwasser mischen und auf die Stelle (mit wattepad) tupfen. Wenn es für morgen oder sowas ist kannst du das machen, aber auf Dauer solltest du das nicht tun, da das sonst deine Haut an sich zerstören kann (zu extrem) 

Antwort
von darkman55, 41

Zur Kosmetikerin gehen. Was zwar umstritten ist, mir aber schnell hilft: Zahnpasta auf den Pickel und mehrere Stunden lang trocknen lassen

Antwort
von Mblackshot, 42

Aufkratzen und dann den Kern samt Flüssigkeit komplett ausdrücken.Danach z.B Wund und Heilsalbe drauf

Antwort
von SlOUNWTV, 7

Clearasil und so ein quatsch helfen dir nicht
warte einfach die Pickel werden das schon

von alleinv verarbeiten .

Antwort
von therparf, 4

Zum Dermatologen gehen und untersuchen
Lassen dann kriegst du eine Creme

Du bist cool xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community