Stivikivi am 24.09.2008 um 15:53 Uhr
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haben wir hier heute ein Pickelproblem? Also ich sag immernoch: auf nicht ausgedrückten Pickeln hilft Zahnpasta! So!

Hegen, pflegen und losdrücken (sehr effektiv ..)
KalalaKa636 am 24. September 2008 16:03 Der Schuss kann nach hinten losgehen: Mitesser und Eiterpickel können bei den Drückaktionen nach innen aufplatzen und eine noch stärkere Entzündung hervorrufen, die womöglich zu Narben führt.
Candyflip am 24. September 2008 16:09 Genauso wie mit der Zahnpasta ;-)
KalalaKa636 am 24. September 2008 16:14 Also einigen wir uns doch einfach drauf: jeder wie er es mag. Liebe Grüße, K.
Mariposa68 am 24. September 2008 16:16 Ach ja, diese "es trocknet aus" und so. Es sollte jeder selbst entscheiden was er da macht. Kann man ja ausprobieren. Genau, jeder wie er mag :-)
ein Besuch beim Hautarzt
Stivikivi am 24. September 2008 15:55 lol , hatte ich schon :P

Hegen, pflegen und losdrücken (sehr effektiv ..)

Gegen Pickel in der Pubertät hilft nicht viel und später sollte man zu einem Hautarzt gehen und der kann einem Präparate verschreiben, für Frauen gibt es Hormonpräparate die sehr wirksam gegen Akne sind.

zitronensäure. hilft fast immer......
Mariposa68 am 24. September 2008 16:04 Tut das nicht weh????
Stivikivi am 24. September 2008 16:06 Zitronensäure? :o
Mariposa68 am 24. September 2008 16:09 Jupp...
Pubertät überleben... ^^ Später gibt sich das...
Basocin, das verschreibt Dir der Hautarzt. Viel Wasser trinken und Sport an der frischen Luft sind prinzipiell gut. Zuviel Sonne hat bei mir immer geschadet, dann kamen noch mehr Pickel.
erst ausdrücken und dann die dicke Penatencreme über Nacht... oder richtig guten S..
Zahnpasta hilft gut und vor allem, nicht mit einem Waschlappen waschen, sondern nur mit den Händen und Seife.
Zahnpasta ist Blödsinn und sogar ungesund
Wer sagt denn sowas? Also bei mir hilft das super.
Mag helfen. Ist aber dennoch ungesund. Vielleicht bildest du dir auch nur ein, dass es hilft (kann wirklich sein). Die Wissenschaft sagt das
Zahnpasta ist gefährlich. Heutzutage sind da andere Substanzen enthalten die alles nur noch schlimmer machen können. Ich würde zum Hautarzt gehen oder hier mal schauen: http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html
Ach ja, tatsächlich? Also das sehen meine Pickel aber anders.
Candyflip: Ach ja, tatsächlich? Also das sehen meine Pickel aber anders. Darüber hinaus find ich den Ton nicht gerade angemessen.
Ja, ja, die Wissenschaft lol Meine Pickeln sagen auch was anders. Man soll die Zahnpasta ja auch nicht essen. Tsts...
Das war doch jetzt kein Angriff?! Wenn das jemand so gesehen hat tut mir leid. Schriftlich kann man schnell als aggressiv abgestempelt werden (leider)
Nochmal zu der Zahnpasta: http://www.talkteria.de/forum/topic-19620.html
Ich denke, hier sollte man die Wissenschaft außen vor lassen und dann doch eher den Erfahrungsberichten der Einzelnen trauen.
die ich gerade geliefert habe (siehe Link)
Jau, hab das gelesen. Muss ja jeder selber wissen, was er macht. Ich nehem jedenfalls weiterhin ZAHNPASTA!!!!! Ist echt ein super Mittel.