Frage von Maddieh, 24

Was hilft noch gegen Neurodomitis?

Eine Freundin hat starke Neurodomitis, benutzt seit Jahren Lenola Fett Salbe, aber an manchen Tagen hat sie es echt schlimm und die Creme wirkt nicht wirklich. Hat jemand sonst noch Tipps, was man tun könnte um es zu lindern?

Antwort
von Smileyxyz, 15

Ich empfehle die la roche posay creme die ist echt gut auch wenn sie etwas mehr kostet... und sonst meersalzbäder und nicht zu heiß duschen:))

Kommentar von Maddieh ,

Sie sagte eben, das sie sich mit dem Meersalz todkratzen würde, dass trocknet ihre Haut noch mehr aus.

Kommentar von Smileyxyz ,

tut mir leid ich konnte nicht finden wo sie das gesagt hat, ich hab Neurodermitis und mir hilft das immer enorm:/

Antwort
von Bxrdy, 11

Zum Arzt gehen, welcher ihr dann etwas verschreibt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten