Was hilft noch gegen einer Magen und Darm Grippe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeder Mensch hat ständig Magen und Darm. Sind ganz normale Organe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cimfan
22.10.2016, 21:35

Best answer ever.

0

Ja, hatte ich auch mal ne Weile. Einfach abwarten, irgendwann kommen die auf ganz natürliche Weise wieder raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung