Frage von Miau123Wuff, 82

Was hilft noch gegen Liebeskummer?

Habt ihr vielleicht noch Ideen was gegen Liebeskummer hilft? Ich habe in letzter Zeit schon so viel Eis gegessen ich wollte nicht noch mehr zunehmen. Da Ferien sind sehe ich ihn leider auch nicht. Musik hören oder ablenken hilft leider nicht mehr da meine Gedanken nur bei ihm sind.

Antwort
von tomorrowland222, 57

Treff dich mit Freunden! wir haben für eine Freundin eine Überraschungsparty gemacht als sie aus der Schule kam. Sie war den ganzen Tag abgelenkt. Vielleicht hast du ja auch so tolle Freunde. Geh ins Kino und unternimm einfach viel

Kommentar von Miau123Wuff ,

Das bringt irgendwie nichts da ich trotzdem wirklich immer in Gedanken bei ihm bin. aber trotzdem danke

Antwort
von iwanttoflyy, 52

Heulen. Mit Freunden treffen. Sport. Schokolade. DVD's. Lesen. Serien suchten. GANZ LAUTE Musik. Drüber reden. Gedichte, Geschichten oder so schreiben. Dinge zerstören (übertreibs nicht ;)). Typveränderung. Etwas tun, was du schon ewig mal machen wolltest. Kochen bzw. backen. Mit Tieren kuscheln. Schlafen. Wellness. Familie.

Und wenn das alles nicht hilft dann musst du wohl oder übel um ihn kämpfen. Und spätestens nach ner Weile merkt er wie toll du bist. Und wenn nicht, dann hat er Pech. Ich bin mir sicher, er verpasst was.

Viel Glück :3

Vielen Dank😊 aber das um ihn kämpfen geht ja leider nicht da Ferien sind😕

Kommentar von iwanttoflyy ,

Da hast du immerhin Zeit, dir etwas zu überlegen, wenn die Schule wieder losgeht 😉☺

Antwort
von LadoxGo, 46

Fang mit irgendein Hobby an was dich zufällig interessiert.

Am besten ist bei so was Sport. Geh raus und verausgabe dich im Sport. Danach gehts dir besser.

Ich hasse sport und finde nichts was mir Spaß macht mein leben ist halt ein Scheiterhaufen aber trotzdem danke

Kommentar von LadoxGo ,

In der heutigen Zeit solltest du dich nicht so von dein partner abhängig machen. Also es sollten noch andere Dingen im Mittelpunkt stehen.

Antwort
von MikeTaylor91, 19

Liebeskummer ist richtig mieß aber beste Waffe ist Sport was anderes gibts glaub ich nicht.  

Ich hasse sport aber trotzdem danke

Antwort
von Giiinger, 44

Freunde treffen, ausgehen etwas tolles unternehmen.

hilft nicht aber trotzdem danke

Antwort
von FrankCZa, 42

Liebeskummer gibts nur solange du glaubst dass du ihn liebst. Wenn du glücklich sein willst kannst du das auf der stelle sein, ganz ohne eine andere person :)

Ich glaube nicht das ich ihn liebe ich weiß es und wenn ich auf der Stelle Glücklich bin dann ist das nicht glücklich sein man macht sich damit nur selbst was vor. ich weiß nicht was du dir unter richtiger liebe vorstellst aber ich kann i Moment nicht ohne ihn leben da es mir sowieso schon schlecht genug geht

Kommentar von FrankCZa ,

Ich habe keinerlei Vorstellungen von der Liebe, aber ich weiß dass man alleine glücklich sein kann wenn man es will.

Aber warum gehst du dann nicht in Kontakt mit ihm? Wenn du ihn so sehr magst solltest du mit ihm reden.

Und warum geht es dir überhaupt schlecht??

Ich bin halt nicht alleine glücklich außerdem sind ferien da kann ich kein Kontakt mit ihm aufnehmen. Mir geht es gerade schlecht weil mein Vater meine Mutter betrogen hat und wir jetzt umziehen müssen. Außerdem habe ich angst wieder in die schule zu gehen weil meine ganze Klasse mich hasst und mobbt. ich habe eine Freundin sie ist auch wirklich die beste Freundin der Welt und ich bin froh das ich sie habe aber sie würde niemals einen Partner ersetzen können

Kommentar von FrankCZa ,

"Ich bin halt nicht alleine glücklich"... du kannst alleine unglücklich sein warum dann nicht auch das gegenteil?Es ist alles deine Entscheidung.

Wie schon Yoda irgendwo geschrieben hat, du musst lernen deine Gedanken zu kontrollieren. Dann hast du keine wirklichen Probleme mehr.

Ich glaube du kannst mir nicht ganz folgen. Ich glaube niemand kann ganz allein glücklich sein. Es gibt so viele Gründe unglücklich zu sein aber keine Gründe glücklich zu sein und wenn man Leid mit sich rum trägt und man niemanden hat der zu einem hält dann ist man unglücklich und allein

Kommentar von FrankCZa ,

Ich kann dir schon folgen. Die Sache ist man kann alleine glücklich sein, das ist überhaupt kein Problem. Nur wenn man jung ist hat man noch so viel Hoffnungen und Träume dass man alleine nicht glücklich sein will, sondern viel lieber mit anderen glücklich ist.

Aber prinzipiell ist es möglich^^ Na klar ist es schwieriger alleine zu sein, gar keine frage, aber du solltest selbst entscheiden dürfen wie du lebst und dich von irgendwelchen emotionen zu etwas zwingen lassen.

Okay wenn du glaubst du kannst dein Leben nur mit einem Partner leben dann ist das deine Sache, aber bitte frage nicht im Internet irgendwelche Leute um Hilfe wenn du mit den Konzequenzen nicht klar kommst...

Du erschaffst dir Probleme und dann sollen dir andere da irgendwie raus helfen? Das wird nicht funktionieren.

Ich weiß es ist derzeit schwierig zu verstehen für dich, aber irgendwann wirst du es verstehen. Oder auch nicht keine Ahnung xD

Antwort
von samsung1031999, 30

vergiss diese person irgendwan kommen die wahren freunde .....

wieso ,,wahre" Freunde?? er hat ja nichts getan

Antwort
von Valuable97, 40

2L Eis, Großer Löffel und Taschentücher

Eis wollte ich eigentlich vermeiden da es so viele Kalorien hat

Antwort
von KingThaiBoy, 14

Pokémon Go

Weil ich ja auch heulend raus gehe und Pokemons jage