Frage von LadyBump20, 49

Was hilft nach einem Sonnenbrand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosenherblatt, 32

da gibt es eine Creme, weiß nicht genau wie sie heißt. Eine "after sun body lotion" :) die kühlt super gut

Antwort
von FLUPSCHI, 39

Nimm ein Handtuch und Mach es nass wring es aus und leg es rauf is angenehm sehr sogar

Antwort
von Sulka27158, 27

quark auf die Haut schmieren :)

Antwort
von DerNichtCheker, 36

Im Internet nachschauen, bestimnt gibts nützliche Tipps...aber du solltest morgen noch zum Arzt.

Kommentar von TheKaktuuus ,

JUNGE WIE EINFACH ÜBERALL AUF DIESER SEITE 'geh zum arzt' STEHT DASS IST EIN SONNENBRAND KEIN AIDS

Kommentar von TheKaktuuus ,

Irgendwanm steht hier dass man wegen Nasenbluten zum Arzt gehen muss.......

Kommentar von DerNichtCheker ,

Ein Sonnenbrand kann gefährlich werden...hätest du Schnupfen hätte ich es nicht geschrieben

Antwort
von FeVo11, 21

So eine Sonnencreme ist gut

Kommentar von LadyBump20 ,

schönen Gruß nach Neanderthal :-))

Kommentar von FeVo11 ,

??

Antwort
von BossArgument, 31

Aftersun hilft :)